Mittwoch, 29. Oktober 2003
lustige Partyerlebnisse Teil 2
Stichpunkt eins: Alkohol

Ich trinke nie soviel dass mir schlecht wird. Diesen Abend haben das aber so viele getan, dass ich Schwierigkeiten hatte nach Hause zu kommen. Regenwetter und Erbrochenes, sich auf dem Gehweg vermischend luden nicht gerade zu einem gemütlichen Spaziergang ins traute Heim ein.

Stichpunkt zwei: 70er Jahre Hüftgürtel

Genau so einen besitze ich. Ein Original von meiner Großtante geerbt. Er ist silber und sieht ziemlich funky aus. Und wahrscheinlich stand auf meinem Rücken "Los Kerls, tatscht ihr an die Hüften, ihr könnt ja den Gürtel als Ausrede nehmen. Der sieht wirklich heiß aus. Und wenn sie euch nicht glaubt, dann ladet sie möglichst vor Barschluss zu einem versöhnlichen alkoholischen Getränk ein."

Stichpunkt drei: Sex
"Ey du, ich will Sex mit dir."
"Is nich drin."
"Ach komm schon, wo wohnst du denn?"
"Nicht weit von hier...."
"...Na siehst du, das passt doch!"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Du bist mir zu jung."
"Hh?"
"Ja tut mir leid, aber ich fange nichts mit jngeren Kerlen an."
"Aber ich bin..."
"...Ist mir egal. Ciao."

Was ist aus dem guten alten Drinkspendieren und erstmal ein Gesprch investieren, bevor ich der Tussi signalisiere, dass ich mit ihr in die Kiste will, geworden? Da hat wenigstens einer was davon!

Stichpunkt vier: Chili con Carne

Ich weiß nich, warum das auf meiner Liste steht. Es gab Chili auf der Party, aber eigentlich ist da nichts besonderes mit geschehen. Vielleicht habe ich's nur aufgeschrieben, weil es so lecker war. Yum!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 26. Oktober 2003
lustige Partyerlebnisse
Als ich vorhin ins Bett ging, hab ich mir vorgenommen all die lustigen Dinge aufzuschreiben, die mir in dieser Partynacht passiert sind. Ich hatte ne richtig lange Liste. Es ging um Alkohol, es ging um Sex, es ging um Hüftgürtel im 70s Style und Chili con Carne.
Leider kann ich mich jetzt an keine Einzelheiten mehr erinnern.

Oh und die Uhr wurde umgestellt. Hätte ich fast vergessen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Oktober 2003
Ich will
am Samstag nicht weggehen. Ich möchte wirklich ganz langweilig zu Hause bleiben und Fernsehen gucken, obwohl es wahrscheinlich nichts geben wird. Ich könnte ja zum Beispiel auch ein Buch lesen.
Warum glaubt mir denn keiner???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Oktober 2003
it is a hard night's day
Normalerweise stehe ich immer vor zwölf auf - auch wenn ich erst um sechs nach Hause gekommen bin. Heut hab ich bis zwei geschlafen. Das ist nicht gut. Heute Abend bleib ich brav daheim und guck Fernsehen.

A. ist wieder auf dem Markt. Hihi.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. Oktober 2003
Oh Mann *reibt sich die Augen*
Ich kann nicht glauben, dass die Person im Spiegel ich sein soll. Diese Person sieht nämlich so aus, als hätte sie gestern ausgiebig das neue Semester gefeiert und um vier das letzte Mal auf die Uhr geguckt hat.
Desweiteren sieht sie so aus, als wäre sie heute morgen um acht unfreiwillig von ihrer zukünftigen Vermieterin auf dem Handy angerufen worden, dass auf volle Lautstärke gestellt war.
Sie sieht aus wie gerädert. Sie fühlt sich auch so. Sie liebt das Studentenleben.

Na gut, ich glaub doch, dass ich's bin. Nach ner Dusche bin ich sogar voll davon überzeugt.

... link (3 Kommentare)   ... comment